Frage von Ghost07, 40

Wie heißen diese Animes in dem Video?

Ich habe gerade nach neuen Liedern gesucht mit Anime Videos und habe die Gefunden. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie diese Animes heißen.

Hier sind die Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=NY3FQfLxPX0

" "/watch?v=BAvnb04gHP8

Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen.

Eure Ghost07 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 30

Diese Anime kommen darin vor:

  • Mahou Sensou
  • Break Blade
  • The Legend of Korra
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Toaru Majutsu no Index
  • Hitsugi no Chaika
Antwort
von Russpelzx3, 30

In den Kommentaren stehen die meisten?

Kommentar von Ghost07 ,

Hey, sorry, aber ich lese keine Kommentare. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man soll aber hier nichts Fragen, was man selbst ganz leicht raus finden kann. man bist du faul

Kommentar von Ghost07 ,

Ich bezeichne mich nicht als Faul, da ich Arbeiten gehe und mehr als 3000 Bücher gelesen habe.

Expertenantwort
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 14

Hey :D

Also ich kannte eigentlich nur

  • Die Legende von Korra. 

Obwohl das nicht mal mehr ein Anime ist XD

An manchen Stellen sieht es auch so aus wie 

  • Ao no Exorcist

aber ich glaube, dass ich da falsch liege...jedenfalls nicht sicher XD

Ansonsten habe ich durch die Kommis in Erfahrung bringen können, das vermutlich noch folgende Anime beteiligt sind

  • Magical Warfire
  • Mahou Sensou
  • Mondaji
  • Problem children are coming from another world
  • Certain magical index
  • Broken Blade

Das war's soweit denke ich :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von HinataHime, 40

U.a To aru no Index,Die Legende von Korra und die Sargprinzessin.Den Rest kenn ich leider nicht.

Kommentar von Ghost07 ,

Hey, danke für deine Antwort. Wenn du nicht alle kennst, dann ist das nicht so schlimm. Trotzdem Danke, für deine Antwort ;)

Kommentar von HinataHime ,

Bitte:)

Antwort
von DarkRiver123, 31

Magical warfare und korra also the legend of korra heißt es glaub ich. Die anderen kenn ich nicht