Frage von Ayrann, 35

Wie heißen diese Animes Fage zum dritten mal hab wieder Bild vergessen xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 17

Das 1. ist Sora no Manimani

Das 2. School Rumble

Das 3. Danshi Koukousei no Nichijou

Das 4. Minami-ke

Das 5. Natsuyuki Rendezvous

Kommentar von bluestyler ,

Jo richtig. Empfehle dir Danshi Koukusei no Nichijou extrem lustiger ANime ;D

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern ^-^

Antwort
von Zemqu, 35

Der zweite scheint "School Rumble" zu sein.

Der 3. heißt "Danshi Koukousei no Nichijou" oder auch "Daily Lives of High School Boys"

Der 4. Anime ist "Minami-Ke" (The Minami Family)

Der letzte Anime nennt sich "Natsuyuki Rendezvous"

Über den ersten weiß ich leider nichts.

Antwort
von xbumblebee, 26

Das dritte Bild ist Danshi Koukousei no Nichijou und das letzte evtl. Natsuyuki Rendezvous

Antwort
von Ayanamie, 24

na toll -.-'
da mache ich mir den aufwand alle Fragen zu suchen, um dann endlich die mit Bildern zu sehen und stelle fest, dass ich die Namen auch vergessen habe.

tut mir leid.... kann doch nicht helfen

Kommentar von Ayrann ,

Nicht schlimm trz danke :)