Frage von youcanbe, 19

Wie heißen diese amerikanischen remix?

bin auf der suche nach ein paar "liedern" :D ein youtuber hat aus paar interwievs szenen remix gemacht aber ich weiß zum teufel nicht mehr wie die heißen.. z.b sowas: https://www.facebook.com/DieEntertainer/videos/vb.854090881322912/93580034648529...

nur waren da videos von einer dunkelhäutigen frau die ein interview gegeben hat als ihr haus niedergebrannt wurde oder so und ihr sohn war ebenfalls im hintergrund.. und aus dem interwiev wurde ein nicer remix gemacht, die frau war dunkelhäutig und hatte kurze haare..

oder ein anderes video als ein typ ein interwiev gegeben hat als ein einbrecher ins zimmer seiner schwester einbrach und er hat ihn aufgehalten oder so.. der typ war ebenfalls dunkelhäutig und wahrscheinlich auch bekifft beim interwiev und hatte glaub lange zusammengebundene haare.. ja, solche details sind wichtig :D weiß ich nicht mehr, es ist lange her ABER kommt schon leute, diese videos haben viele klicks und sind legendär, ich kann doch nicht die einzige sein die die kennt!! :D

Antwort
von Herrschokolade, 10

Ich denke das hast du gesucht

Kommentar von youcanbe ,

Abend gerettet!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten