Wie heißen diese alten Teile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott, fühle ich mich jetzt alt...

Das waren noch Zeiten, als man Promo-Disketten mit Tesafilm manipuliert hat, um sie überspielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Disketten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonsOfLiberty
14.04.2016, 04:22

JA! dankeschön 😋

0
Kommentar von Welfenfee
14.04.2016, 04:22

Du meinst aber die 3,5 Zoll Dinger bei den 5,5 Zoll Dingern gab es kein Metallstück und die waren auch nicht so fest doch immer konntest Du den Speicherplatz verdoppeln, wenn Du die entsprechend knipsen konntest. Aber die 3,5 Zoll Dinger waren schon viel stabiler und das Metallstück zu schnippsen hat schon Spaß bereitet.

0
Kommentar von SonsOfLiberty
14.04.2016, 04:29

achja die 90iger kindheit 😋

0