Frage von bunass, 117

Wie heißen diese (Adidas) Schuhe und wo finde ich sie?

Guten Abend Liebe Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach den Schuhen, die ich auf dem Bild verlinkt habe.

Weiß das zufällig einer von euch Lieben? :-)

Antwort
von boonning, 36

Da sind adidas ultra boost; restlos ausverkauft; musst private Anbieter suchen oder mal bei "fightclub.com" gucken. Bei fightclub hast du 100% garantie das sie Original sind Pirvatverkäufer könnten dir auch fakes anderehn... Fightclub ist halt teuerer aber alles unter 150€ ist sehrrrr wahrscheinlich fake

Kommentar von FixedLE ,

Naja Flight Club richtet sich auch nur an aktuelle Marktpreise und wahrscheinlich ist schon alles unter 180 Fake, ich kenn keinen der Ultra Boost unter Einkaufspreis verkauft. Kannst auch bei Klekt nachschauen die sind auch 100% save und kommen dann auch aus Deutschland.

Kommentar von bunass ,

Ihr scheint euch auszukennen, danke schonmal!

Gibt es vielleicht formähnliche Schuhe die nicht überall vergriffen sind?

Kommentar von FixedLE ,

Naja der Ultra Boost, erinnert an ein normalen Laufschuh von daher kannst dich mal bei Adidas umschauen, was die noch so im Boost Regal haben, da gibt es sogar noch nen Ultra Boost in Core Black/ Solar Red in vielen Größen, weil der nicht ganz so beliebt ist. Bei Footlocker Deutschland gibt es morgen um 9 Uhr nen Adidas Ultra Boost Triple White Drop, da musst du aber wirklich schnell sein, weil sonst sind die wahrscheinlich nach ein paar Minuten weg.

Kommentar von boonning ,

Naja privat Anbieter sind eig schon günstiger als fighgclub um paar eure also den tripple with bekommt man im normalen resell etwas günstiger

Kommentar von boonning ,

Den pure boost raw find ich persönlich noch ganz cool; der ist noch erhältlich und kostet glaub ich 120€

Antwort
von FixedLE, 35

Sind auf jeden Fall Adidas Ultra Boost, könnten welche in Metallic Silver sein.

Antwort
von karlderkoenig, 55

Bei diesen Schuhen handelt es sich glaube ich um die Adidas AirMax

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Kommentar von bunass ,

Dann wären das ja Schuhe von Nike, allerdings sehe ich da drei Streifen an der Seite!

Kommentar von karlderkoenig ,

Das tut mir leid, hatte ich gar nicht gesehen :/

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community