Frage von Xleeann01x, 103

Wie heissen diese 4 serien?

Alles oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9NiRe4, 46

1 Die Kinder vom Alsterhof
2 Detektiv Conan
3 Higglystadthelden
4 Ah
1 & 4 bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Xleeann01x ,

vielen dank

Kommentar von 9NiRe4 ,

Gerne.

Kommentar von 9NiRe4 ,

1 *vom Alstertal 4 Die anderen haben natürlich recht mit Wissen macht Ah

Kommentar von 9NiRe4 ,

Danke für Hilfsreichste Antwort

Antwort
von Siskin, 17

1) Die Kinder vom Alstertal

Antwort
von veronika33, 33

Das letzte sieht wie "Wissen macht Ah!" aus.

Antwort
von renklona, 62

Das zweite ist Ecchi-Detektiv Conan. Der Rest sieht nach Disney-Channel oder Kika aus.

Antwort
von jeddonator, 5

Ganz rechts ist Wissen macht ah

Antwort
von CeliMaus, 22

Das letzte ist wissen mach ah

Antwort
von checkenichts, 42

Von links:

Kein Plan, Detektiv Conan, kein Plan, Wissen macht Ah!