Frage von feeeeeelix, 123

Wie heißen die Zacken auf der Burgmauer?

Wie heißen die 5acken auf der Burgmauer, hinterdem sich die verteidiger verstecken konnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umitcan9999, 88

Zinnen

Antwort
von YStoll, 81

Zinnen

Wenn sich 3 Jahre Stronghold mal praktisch anwenden lassen...

Kommentar von Failea ,

*lach*

Antwort
von derBertel, 71

Zinnen

Antwort
von jenu63, 51

Hmm also die anderen meinen alle es nennt sich Zinnen 😂