Frage von HermineGranger0, 38

Wie heißen die Wise Guys insbesondere der mit den langen Haaren und wie heißen alle Alben?

Hi ich bin seit neuesten Wise Guys Fan und wollte wissen wie alle Alben heißen damit ich mir die holen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 28

Was genau hast du im Wikipedia-Artikel nicht gefunden?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wise_Guys

Kommentar von HermineGranger0 ,

vielen dank auf der seite habe ich gar nicht gesucht! ;-)

Kommentar von Brontax ,

"Die Seite" ist ein absoluter Geheimtipp! ;) Noch ein Geheimtipp: wiseguys.de :D

Antwort
von Bzzz29, 14

Der mit den langen Haaren heißt Edzard (Eddi) Hüneke.

Der Große mit den "Wuschelhaaren" ist Daniel (Dän) Dickopf und der mit der Glatze ist der neue Bass, Andrea Figallo, der Ferenc Husta ersetzt.

Es gibt noch einen Nils Olfert, der die Leadstimme in "Mittsommernacht bei IKEA" singt, seit 2008 neu ist und Clemens ersetzt.

Und der letzte ist Sari, also der, der noch übrig bleibt. Über ihn weiß ich am wenigsten, obwohl er der erste war, den ich von der Gruppe kannte...:-)


Die Alben und ihren Inhalt kannst du auf www.wiseguys.de nachlesen, es wäre zu kompliziert, das jetzt alles hier aufzuführen.


Du bist jetzt erst Fan? Das ist doof, denn wie du sicher bereits gehört hast, hören die Wise Guys auf und geben nächsten Sommer ihr letztes Konzert - "in Köln, da, wo alles angefangen hat". Ich bin seit letztem Jahr erst Fan und ärgere mich darüber, weil ich jetzt weiß, dass ich wahnsinnig viel verpasst habe. Ehrlich.

Kommentar von HermineGranger0 ,

die hören auf?? das ist nicht dein ernst???? :c