Frage von jonas129, 34

wie heißen die weißen Tiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 23

Sie sind keine eigene Art.  Es sind weiße Exemplare des Bengal- oder Königstigers. Echte Albinos sind sie nicht da die meisten immer noch Streifen und auch blaue Augen haben. Wie bei Löwen auch können weiße und normal gefärbte Junge in einem Wurf sein. 

Antwort
von Dotstop, 23

@Jonas - Meinst Du zufällig den weißen Bengal Tiger?
http://www.big-cats.de/bilder/tiger/weisser_tiger.jpg

Antwort
von Olga1970, 19

Bengal-Tiger sind das.

Antwort
von Dackodil, 16

Die heißen einfach weiße Tiger.

Wenn du was anderes gemeint hast, stell bitte deine Frage so, daß man eine Chance hat, zu erfassen, was du meinst.

Antwort
von pusteblume9632, 21

Sibirische Tiger

Kommentar von coockilian ,

Nein, sogar im Gegenteil, sibirische Tiger sind meistens nicht weiß, obwohl in ihrem Lebensraum sehr viel schneit.