Frage von LikeKristina, 72

Wie heißen die weißen Adidas Schuhe?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 19

adidas Tubular Runner

http://www.bstnstore.com/adidas-tubular-runner-9553?p=google_products_de&gcl...

Antwort
von BradleyBiggle, 27

Hallo

leider gibt es auf gutefrag.net seit Wochen einen Bug der Bilder verzehrt darstellt. Man kann die Schuhe kaum erkennen. 

Die Verantwortlichen wurden informiert aber leider tut sich nichts. 

Ich empfehle dir auf Amazon nach solchen Schuhen zu suchen. 

LG

Kommentar von LikeKristina ,

Hm Schade.. Aber danke :)

Kommentar von yoloswa ,

Ich sehe sie

Antwort
von blxee, 18

Adidas Tubular Viral

Kommentar von blxee ,

Bin mir nicht sicher, aber irgendein Adidas Tubular^^