Frage von danielduese22, 45

Wie heißen die Waschmaschinenprogramme?

Ich habe mir kürzlich die Waschmaschine Alaska WM 1447 R6 A+ Lux gekauft und bin jetzt etwas am verzweifeln was die verschiedenen Waschprogramme bedeuten. Die Bedienungsanleitung ist leider fürn A****

Auf Seite 18 des PDFs sind die einzelnen Programme aufgelistet. Kann mir die bitte jemand erklären? https://vestelservice.zendesk.com/hc/de/article_attachments/200134211/10639621_L...

Rechts oben denke ich mal ist Baumwolle mit 40, 60 oder 95 °C. Links oben ist der "normale" Waschgang 15 oder 60 Minuten. Aber die anderen ???

Antwort
von meSembi, 18

Wenn du bei deiner Anleitung weiter runter schaust, siehst du eine Programmtabelle, die durchnummeriert ist.

Da fängst du einfach rechts oben an und zählst einmal den Kreise rundherum. Dann weißt du die Programme und deren maximales Füllgewicht.

Aja, ich glaube aber dass du auch noch die Temperaturen verändern kannst, sprich du musst nicht die voreingestellten Temperaturen nehmen...

Kommentar von danielduese22 ,

Da sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht - vielen Dank! :)

Kommentar von meSembi ,

Gerne :D

Aber noch eine Frage: im Internet sind unter dem Modell Maschinen abgebildet, aber die haben auch die Programme am Waschmittelfach beschrieben... ist das auch bei deiner?

Aja, ich habe in der Anleitung nichts zum Thema Vorwäsche gefunden. Oder ein Programm. Vielleicht schaust du mal, ob du das raus finden kannst... 

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 13

Hallo danielduese22, vor

Auf Seite 23 sind die Programm genau beschriebe

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community