Frage von Minki007, 53

Wie heißen die vielen kleinen Lichter?

Hallo, ich hoffe irgendjemand weiß was ich meine, aber man sieht oft so viele kleine Lichter in einem kleinen Raum (ZB Dusche) die dann aussehen wie ein Sternenhimmel. Ich finde leider dazu grade kein Bild, weiß jemand was ich meine?

Expertenantwort
von Startrails, Community-Experte für Sterne, 28

Hallo,

du meinst sicherlich solche Decken in denen LEDs eingearbeitet wurden. Macht ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Antwort
von EySickMyDuck, 42

LED's nennt man die Dinger...

Antwort
von RainbowHorse, 28

led lichter oder led leisten

Antwort
von Horus737, 15

In der Frühzeit der Menschheit lebte er in Höhlen. Da war es dunkel. Später erfand er das elektrische Licht und montierte Glühbirnen an die Decke seines Zimmers. Diese Glühbirnen nannte er  "Zimmerlampe". Diese Lampen hat er immer wieder umgestaltet (ja manchmal sehen sie auch wie Sternenlicht aus, man nennt es LED -google mal LED!!), aber im Grunde ist es immer das selbe elektrische Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten