Frage von Zerberus63743, 19

Wie heißen die Videobearbeitungsprogramme, wo man beispielsweise Natureffekte hinzu fügen kann oder bsp. Gesichter so punktuell unkenntlich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 19

Mit After Effects von Adobe geht das aufjeden Fall.

Antwort
von Snickers345, 1

Nuke / NukeX
After Effects
Eyeon Fushion

Wären solch Programme...