Frage von centfahrer, 22

Wie heißen die Verstäker mit mehreren AV Ausgängen die alle gleichzeitig aktiv sind?

Hallo Leute, ich suche eine bestimmte Art von Verstärker/Verteiler, diese kann ich aber nicht finden da ich die Bezeichnung für diese nicht kenne. Ich bin jetzt im Besitz von den 2.1 System Trust GTX 38, nun möchte ich einen 2 und später vielleicht auf nen 3 und 4 erweitern, dazu hätte ich aber gerne ein Verstärker von dem ich aus alle 2/4 gleichzeitig anschließen und steuern kann. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Centy

Antwort
von poldiac, 13

Dir geht es um einen Receiver/Verstärker oder geht es Dir um eine Soundkarte?

Möchtest Du das das Stereo Signal verdoppeln oder willst Du unterschiedliche Kanäle haben?

Kommentar von centfahrer ,

Vervielfachen auf mehrere 2.1 Systeme, sozusagen dass das Audiosignal auf allen 2 oder 4 Systemen gleichzeitig abgespielt wird. 

Kommentar von poldiac ,

https://www.thomann.de/de/behringer_mx882_ultralink_pro.htm?sid=c24540c0514e7002...

So etwas vielleicht? Müsstest entsprechend bei den Ausgängen noch Adapterkabel verwenden.

Kommentar von centfahrer ,

Kann sein aber dort sieht es so aus als müsste ich alle einzeln regeln, und nicht alle mit einem rad auf einmal. 

Kommentar von poldiac ,

Du stellst es Dir einmal so ein wie Du es brauchst und gut ist. Kannst ja das gesamte Gerät einfach ein und ausschalten?

Kannst ja auch die Boxen mit Funksteckdosen einzeln schalten (die brauchen ja alle extra Strom). Tuts das?

Kommentar von centfahrer ,

https://www.amazon.de/gp/product/B01M4GBHLO/ref=s9_simh_hd_bw_b2OkG_p23_d0_i1?pf... 

Sowas in der Art nur halt viel mehr und nur von den Rot-Weißen Anschlüssen die alle gleichzeit das signal weitergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten