Frage von LtdHarris, 45

Wie heissen die U-Bahn Modelle in Berlin?

Hallo Freunde! Ich fange in 1 Jahr mit meiner aus Bildung bei der BVG als U-Bahn Fahrer an. Aber ich finde dass es besser ist das ich vorher die ganzen Modelle kenne. Aber ich kenne kein einziges vom Modellnamen her. Kann mir jemand helfen? Wenn ja dann bitte die Antwort so formulieren: (Bild des Modells) [Name des Modells]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busdriver99, 12

Schau mal hier unter Fahrzeuge/Typen. Viel spaß, wenn es dann soweit ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/U-Bahn_Berlin

Kommentar von busdriver99 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von LtdHarris, 32

P.S. Es soll keine Modelleisenbahn sein sondern die REALEN Modell Namen