lissbeth92 am 25.04.2008 um 14:25 Uhr

Liebe/r lissbeth92,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Marie vom gutefrage.net-Support

Schulbuchlappen, Hausaufgabenrinde?
Für den Rest, siehe die Antwort von M.P.!

Och Lissbeth, versuch doch, die Hausaufgaben selbst zu machen. Gib doch einfach mal die genannten Begriffe bei Google ein, dann wirst du sicher fündig. Und länger als hier die Frage zu schreiben und die Antworten zu lesen dauert das auch nicht. Nebenbei wirst du dann bei künftigen Aufgaben von mal zu mal besser in der Internet-Recherche.
galix am 25. April 2008 14:30 Na, da bin ich mal gespannt, was sie bei Google unter "Hausaufgabenrinde" finden wird! ;-)

Moment.... Finger zur Hand nehm... Frontalhirn, Schmalhirn, Cerebellum, Plumbum, Achseisdrum... Hyposchmalamus, Hypodrüse... Hirnstamm/Stammhirn/Stammheim...Stammelein!
<Hust!>
Maienblume am 25. April 2008 16:58 ---> War auch mal albern,sorry!

freu..Freitagnachmittag und die Hausaufgabentime beginnt...
und in der Zeit , wo man hier mühevolle Fragen eintippt, wäre ein Guck bei Google und Wiki die wesentlich bessere Alternative

Das habt ihr im Unterricht bestimmt alles besprochen und in den Schulbüchern steht es sicher auch!
Joo... Was haben die Leute dagegen, selber bei Wikipedia nachzuschauen?
Wir machens doch gerne... Tach schön...
ist das hier eine seite für hausaufgabenhilfe???
Ich finde es schon beachtlich, dass wir noch die Hausaufgaben "ermitteln" mussten, während sich die Jugend heute so etwas aus dem Net zieht...In 20 Jahren bekommen wir dafür die Quittung ! Das meine ich nicht mal böse... Es ist eine Feststellung. Haben wir vorgestern einen Jahrespraktikanten einer Rettungswache nach Hause geschickt, wegen totaler Uneignung... Mit Note 8 - so haben sich 10 Kollegen geeinigt, war de facto nichts raus zu holen ! Sein Job wäre gewesen, dass Menschen ihr Leben in seine Hand lägen !!!! Manchmal wird man zum Nachdenken regelrecht gezwungen. Die Zeiten werden andere werden...Wir arbeiten daran...
Mich wunderts nur, dass bisher noch keine Anfrage kam àla ''Wie ist die rechtliche Grundlage dafür, dass ich in der Schule auch bei Prüfungen Internetanschluss beanspruchen kann?'' o.ä.
Die kommt noch... Sonst stelle sie doch mal... >ggg<