Frage von XxkiddiesnipexX, 118

Wie heißen die Sturmgewehre bei black OPs 3?

Hallo ich habe gerade drüber nachgedacht wie die sturmgewehre bei black OPs 3 heißen sind mir aber nicht eingefallen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SynnT, 22

KN44, XR2, HVK 30, ICR, Man O war, Sheiva, M8A7.

Die einzig richtige Antwort

Kommentar von momohero ,

Du bist mal richtig dumm.... man o war falsch..... kn falsch.....xr2 falsch....ICR falsch....

Kommentar von momohero ,

Spaß xD

Antwort
von Fendti, 49

Kuda XR2 M8A7 Sheiva bohhr muss nachdenken😂 ICR mehr fällt mor nixjt ein xd

Kommentar von momohero ,

ICR doch nicht und auch keine m8.... -.-

Kommentar von Fendti ,

Mhh doch ...

Antwort
von blackhawk2014, 38

Und was willst du jetzt wissen? Welchen Namen denn?

Wenn du alle wissen willst -> Google.