die sängerin hat gerade ein neues album draußen und ihr aktueller song läuft auch öfter mal im radio. (sie sing öfter: ahahahahahah ohohoh yeah yeah yeah oder so ;D)sie is...
Angenommen ich fange bei einem englischen Unternehmen fest als Angestellter mit einem Jahresgehalt von 100.000 Euro (theoretisch, ist so schön rund:) an. Was bekomme ich da monatlich raus? Ich...
Von unserer Schule machen wir (8. Klasse) ab Montag in einer Woche eine Srachreise nach England. Auf dem Belehrungszettel stand u.a. , dass wir uns als Vertreter unseres Landes sehen.
Was soll das ...
in dem Film über Queen Elizabeth hat sie diesen satz gesagt:" I have no desire to make windows into men´s souls."
jetzt soll ich den sagt interpretieren, aber habe keine ahnung...
gefragt von Derderderist am 27.03.2009 um 6:54 Uhr
Ich habe gehört, dass im Moment die Pfund und Euro Werte gleich sind. Ich meine das ein Pfund=ein Euro ist. Heißt das dann das alles in England so ungefähr das glieche kostet wie in...
Es gibt mehrere Spieler im Fußball, die wie Automarken- oder Modellen heißen! Ich kenne schon David Bentley (England), Gallardo (Spanien), Ferrari (Italien).
Gibt es noch mehr Spieler,...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.