Frage von bitgamer, 42

Wie heißen die Stadtteile von Berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 19

Berlin wird einerseits in Bezirke aufgeteilt, andererseits in Ortsteile, die sich in den jeweiligen Bezirken befinden.

Schau hier und schreibe dort ab:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bezirke_und_Ortsteile_Berlins

https://www.berlin.de/special/immobilien-und-wohnen/stadtteile/

Antwort
von brummitga, 32

ein Blick auf eine Karte würde die Frage beantworten; incl. der geogr. Lage

Antwort
von Inked95, 21

https://www.google.de/maps/place/Berlin/data=

Antwort
von wilees, 21

https://www.berlin.de/special/immobilien-und-wohnen/stadtteile/ortsteile-a-z/

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Berlin hat wenn dann Bezirke & Ortsteile & keine Stadtteile.

Wie alle heißen, kannst du ganz leicht selbst via Google rausfinden. :)

Antwort
von Mignon5, 22

Eine Aufzählung aller Stadtteile findest du im Internet auf der Homepage von Berlin.

Antwort
von Nayes2020, 22

Www.giyf.com