Frage von Ziviltv, 83

Wie heißen die Sekten bei gta 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 23

Laut Cultstoppers:

-The Epsilon-Program
-Children of the Mountain
-Der Altruistenkult
-Liveinvader (Für CS eine Sekte)

Epsilon Program kannst du mit Michael machen. Du musst mehrmals einen Haufen Geld zahlen und und kannst am Ende (wahlweise) einen fetten Gewinn machen.

Mit Franklin machst du bei CotM eine Online- Selbsterkenntnis und bezahlst 15 Riesen. Bekommen tust du nur ein CotM-Tshirt

Mit Trevor kannst du Tremper von der Straße zum Altruistenkult bringen. Geht 4 mal.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 50

Epsilon Program (Michael), Altruisten (Trevor) und children of the mountain (Franklin)

Antwort
von FLUPSCHI, 34

Epsilon

Das ist eine lange story bei denen da mußt du viel unsinn machen und viel bezahlen

Kommentar von Ziviltv ,

Hab paar Millionen 😂

Kommentar von FLUPSCHI ,

ich glaube das kostt 1 mille irgendwie so aber du kannst nur beibden Epsilon missionen machen bei den anderen 2 nicht