Frage von RuSpy, 6

Wie heißen die Sportschuhe?

Hey, ich glaube hierbei handelt es sich um einen Adidas Schuh, aber irgendwie finde ich ihn nicht im Store.

http://www.aestheticrevolution.com/collections/bottoms/products/reinforced-botto...

Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Ruben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmaQQQQ, 5

Adidas pure boost r

Antwort
von BodenStrich21, 5

Glaube adidas tubular

Kommentar von Lislie7 ,

Das sind auf jeden Fall keine Adidas Tubular und ich glaube auch nicht dass es überhaupt Adidas sind.

Kommentar von BodenStrich21 ,

adidas tubular nova? guck sie dir mal genau an

Kommentar von BodenStrich21 ,

also du hast recht sind keine adidas aber die tubular nova gehen so in diese richtung.

Kommentar von RuSpy ,

Hm, dachte das wären adidas,wegen den drei Streifen an der Fußspitze.

Irgendeine Idee welche Marke das sein kann?