Frage von TerranerZerg, 28

Wie heißen die Schuhe von Zurück in die Zukunft Teil 3?

Ich meine die weißen Nike Schuhe mit dem roten Haken. Wo kann ich die kaufen?

Antwort
von mojo16, 17

Du suchst die Nike Bruin Leather. 

Der Colorway den Marty im Film trägt ist zuletzt im letzten Jahr als streng limitiertes NikeLab Release erschienen und ist überall ausverkauft. Auf Ebay oder Klekt kann man zwar noch welche finden, aber die kosten dann einen Haufen Geld. 

Wenn es dir nur um das Modell und nicht um den Colorway geht, such einfach mal bei Google nach dem oben genannten Modell, in der Vergangenheit sind ein paar Colorways dieses Modells erschienen. 

Hier mal ein Beispiel

http://store.nike.com/de/de\_de/pd/nikelab-bruin-leather-herrenschuh/pid-11079268/pgid-11271687 
>

Kommentar von TerranerZerg ,

Danke man. Die Schuhe meinte ich.

Kommentar von mojo16 ,

Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Antwort
von Wolle1305, 16

Der Film stammt aus dem Jahr 1990, glaube kaum, das die Schuhe heute noch zu bekommen sind, wenn sie überhaupt echt waren.

Habe ich grade gefunden:

In dem Film trug die Hauptfigur Marty McFly ein paar selbstschnürende Nike-Sneakers. Nun soll die Erfindung aus dem Film Realität werden und die Sneakers erstmals einer breiten Masse zugänglich gemacht werden. Nike hatte schon einmal ein Paar für den Schauspieler Michael J. Fox angefertigt, der den Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ spielt. Erhalten hat Fox seine Selbstschnür-Schuhe am 21. Oktober 2015, dem offiziellen Zurück-in-die-Zukunft-Tag.

Kommentar von TerranerZerg ,

Junge. Die Schuhe meine ich nicht. Ließ nochmal genau. Die Schuhe die ich meine sind aus Teil 3. Und sind weiß rot und nicht dieser zukunftsscheiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten