Frage von Kaan400, 71

Wie heißen die Schuhe, und wo kann man die kaufen?

Wuerde gerne wissen was das für schuhe sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 11

Es handelt sich um Nike Air Presto Flyknit Ultra ,,Olympic'' mit dem Stylecode   835570-406. 

Hier ein paar Adressen die den Schuh noch verfügbar haben 

https://www.footlocker.de/de/p/nike-presto-flyknit-ultra-herren-schuhe-8124?v=31...

http://www.bstnstore.com/nike-mens-nike-air-presto-ultra-flyknit-26495?p=everysi...

https://asphaltgold.de/de/nike-air-presto-flyknit-ultra-olympic-college-navy-com...

Kommentar von Kaan400 ,

Dankeschön

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Das sind Sportschuhe. Die bekommt man im Schuhgeschäft. Frage doch nicht immer wieder.