Frage von Chanteu, 65

Wie heißen die Schuhe oben links (Adidas)?

Ich habe sie im Internet gesehen aber der Namen stand nicht dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FixedLE, 27

Adidas ZX Flux in Core Black / Metallic Copper

Kommentar von Chanteu ,

Danke vielmals :))

Antwort
von ACSSA, 31

Das sind Adidas Superstar

Kommentar von Chanteu ,

Oben links, die Schwarzen sind keine Adidas Superstars

Antwort
von premiumshop, 9

Addidas flux