Frage von Semavv, 43

Wie heißen die Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 28

Das sind UGG Boots. Das Modell hat den Namen Neumel.

http://www.uggaustralia.de/3236.html?dwvar_3236_color=CHE#q=neumel&start=1&a...

Antwort
von Mailinh, 43

Sieht finde ich aus wie eine Mischung von UGG Boots und Timberlands :D

Kommentar von Semavv ,

Finde ich auch aber ich finde sie nicht 😔

Antwort
von Sternschkens, 38

Diese heißen Timberlands meine ich.