Frage von fragmichnicht45, 72

Wie heißen die Schuhe genau ?

Ja, wie gesagt. Wie heißen die Schuhe dort auf dem Bild? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 16

Das sind Adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black.

Diese sind überall restlos ausverkauft und du findest sie ab 500€ aufwärts auf eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in und Kleiderkreisel.

Allerdings sind sehr viele Fakes unterwegs, deshalb: Vorsicht ist geboten!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;)

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TopRatgeberNR1, 21

adidas yeezy boost 350 pirate black und nein du wirst sie nicht mehr bekommen...

Antwort
von Antinym123, 31

Das sind doch yeezys wenn ich mich nicht irre

Antwort
von Ryuunosuke, 35

Das sind Yeezy's.