Frage von UmutluKoeyue, 62

Wie heißen die Schuhe, die Neo in seinem Interview trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 27

Das sind Adidas ZX Flux 

Hier ein Link mit einem ähnlichen Colorwayhttp://www.snipes.com/schuhe/sportschuhe/laufschuhe-und-trainer/laufschuh-zx-flu... 

Kommentar von UmutluKoeyue ,

Danke

Kommentar von UmutluKoeyue ,

Weißt du was das für eine Farbe ist? 

Kommentar von mojo16 ,

Meinst du die aus dem Video? Leider habe ich genau den Schuh aus dem Video nicht gefunden.

Antwort
von KoyeDersim62, 41

Was hat das mit Schule zu tun ?

Kommentar von UmutluKoeyue ,

Hab mich vertippt, danke.