Frage von xhelplessx, 69

Wie heißen die sättigenden Kapseln die man bei dm bekommen soll?

Hey Leute :)
Also es gibt wohl Kapseln oder Pillen oder so etwas bei dm die man vor dem Essen nehmen soll und die Kapseln sättigen halt dann, sodass man dann nicht mehr so viel ist. Bloß weiß jemand wie die heißen und ob es die in jedem dm gibt?
Oder wenn ich welche aus der Apotheke nehmen würde, ab welchem Alter man die kaufen darf?

Dankeschön schonmal :

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Vergiß das Zeug!

Bringt nichts u. schadet höchstens!

willst du abnehmen, oder wieso interessierst du dich dafür?

Kommentar von xhelplessx ,

Eine Freundin von mir hat solche Kapseln genommen und es hat wohl bei ihr geholfen. Sie will mir allerdings nicht sagen wie die heißen weil sie der Meinung ist ich müsste nicht abnhemen. Da ich das aber schon finde, wollte ich es mal ausprobieren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sag erst mal dein alter, deine Größe u. dein Gewicht, bitte!

Kommentar von xhelplessx ,

Ca 64 kg bei 1,70m. Ja ich weiß das ist Normalgewicht aber ich fühle mich halt nicht so wohl
Und ich bin 16

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ernähr dich gesund u. treibe Sport, bzw. beweg dich ausreichend, aber verzichte auf so ein Zeug!

Antwort
von annkicatful, 28

Solche Kapseln bringen nicht viel, die meisten Quellen auf und nehmen dir ein wenig das Hungergefühl. Dadurch isst man dann weniger, sinnvoller als solche Kapseln ist gesünder zu Essen und auf langsättigende Nahrung zu bauen :)

Kommentar von xhelplessx ,

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, was wäre denn zB langsättigende nahrung?

Kommentar von annkicatful ,

Haferflocken, Reis,Tofu, Fleisch,Linsen z.B, wenn du Hunger hast mal zwischen durch einen Apfel essen. Im Internet gibts auch Listen wo noch mehr drin steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten