Frage von Keesemann, 43

Wie heißen die roshes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juckle, 26

Die sind mit nike id gemacht des heisst die sind custom und wurden personalisiert. Das kannst du auf nike.com ebnfalls selber machen

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 8

Das sind Rohe One Camo Print im Colorway (Mid Navy/Blue Legion-Dark Electric), Nike Stylenummer 655206-441. FInden sich noch auf Auktionsplattformen wie eBay.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC...

Antwort
von Helizzra, 22

Rosheone