Frage von anime1412dc, 83

Wie heißen die Ringe in der Turnhalle?

hallo, unzwar suche ich auf youtube ein video. aber ertmal mehr zur frage: wie heissen diese ringe die in der turnhalle von der decke hengen? wer nicht weis was ich meine, diese ringe sind meistens in der mitte der turnhalle und auf der einen hälfte gibt es zwei, also zwei "stationen" pro perso und auf der anderen seite nochmal. sie sind übrigens am rand, nicht in der mitte von der decke (bzw. sie befinden sich... ich glaube fast?... fast nicht im kreis, also in der mitte._.... ich weis... beste erklärung 2016, aber egal) und ich muss wiessen wie die heissen, da ich nicht glaube, dass die einfach nur ringe heissen oder so. ich muss es auch wissen , da meine freundin und ich seit letzter woche für einen auftritt üben und uns ist praktisch noch nichts eingefallen und wir haben bald schon sommerferien... also will ich auf youtube nach irgend welchen (DEUTSCHEN!) tutorials oder videos suchen, damit wie nicht so lange überlegen müssen.

wer es so UNGEFÄÄÄHR weiss, bitte antworten und helfen danke

Antwort
von FelixFoxx, 68

Die Ringe in der Turnhalle heißen tatsächlich Ringe.

Kommentar von anime1412dc ,

wtf O.O danke xD

Antwort
von Pauli1965, 48

Die heißen einfach Turnringe

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 62

Ringe oder Turnringe sind schon die richtigen Bezeichnungen!

Antwort
von NSchuder, 30

Die Dinger heißen tatsächlich nur "Ringe".

Und hier ein Video dazu:

Antwort
von Thyralion, 39

Ich glaube die Dinger heißen tatsächlich ganz profan Ringe.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30
Antwort
von Kat0211, 15

Ringe sind Ringe... Joa xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community