ich habe mir am oberen ohr ein piercing machen lassen (helix piercing) aber beim juwelier... und meine frage ist welche piercings kann ich da rein machen??? Bitte genaue namen...!!! Danke jetzt schon mal...!

Es gibt dafür keinen speziellen Namen. Ich hoffe nur für dich, dass die Verheilung gut verläuft. Das Helixpiercing verläuft durch Knorpel und sollte eigentlich keinesfalls geschossen werden. Beim Schießen wird sehr viel mehr Gewebe zerstört, als beim Piercen mit einer spitzen Nadel (ein geschossenes Piercing wird schließlich mit dem Ende des Ohrsteckers durchgestossen, welches stumpf ist). Generell ist das Schießen eine eher unhygienische Sache, die Gerätschaften werden nur mit Desinfektionsspray eingesprüht, es ist oft nicht mal der Schmuck steril verpackt. Die Gerätschaften des Piercers werden im Autoklaven gereinigt (kannste googlen). Nebenbei hat ein Juwelier überhaupt keine passende Ausbildung dafür und wahrscheinlich die meisten gar keine Ahnung was die da gerade durchstechen und es interessiert sie auch nicht. Du musst dein Piercing nun verheilen lassen, dass kann beim Knorpel einige Zeit in Anspruch nehmen. Erst, wenn es vollständig verheilt ist, kannst du nun auch dran rumfummeln wie du willst und dir einen anderen Schmuck einsetzen, generell kannst du alles durchstecken, der Durchmesser muss eben passen.
also ich hab nen augenbrauen piercing und ne spirale drin
naja egal ich habe mir da gestern beim juwelier nen stecker reinschicßen lassen und da möchte ich jetzt wissen wie die piercing heißen die da rein müssen also stecker und ringe und so!
also ich hab nen augenbrauen piercing und ne spirale drin