Frage von kimbeck1, 31

Wie heißen die Personen in der Jury von Anime's Got Talent?

Ich weiß dass das eine Fumoffu aus FMP ist aber die anderen zwei würde ich gerne wissen. Link zu dem VIdeo: https://www.youtube.com/watch?v=5kqi6rhjG7E

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 9

Mitte ist aus Golden Time, links ist aus Log Horizon, rechts ist übrigens auch aus Amagi Brilliant Park.

Antwort
von Zathy, 10

Das ist ja mal ne richtig gute AMV.

Zu deiner Frage... keine Ahnung XD

Vielleicht hilft dir die Liste der Animes, die in dem Video benutzt wurden, mehr hab ich auf die Schnelle nicht rausbekommen ^^

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=198773