Wie heißen die noträder beim Bmw 520d f10 modell da die normalen ja (( 225/55 R17 97W ) sind?

2 Antworten

hast du einen solchen bmw? ja?

dann schau mal rasch im kofferraum unter die notradabdeckung. auf dem notrad stehts gewöhnlich drauf.

sonst findest du sicher auch angaben im handbuch.

du könntest auch bei bmw anrufen und aufs band sprechen.

zur not könntest du ein bisschen zeit in die nutzung von google investieren.

Noch nicht, erst nächste woche. Da es das f10 model ist gibt es im Kofferraum keine Notradabdeckung bzw schon aber dort ist die Batterie drinne. Gegooglet hab ich schon leider nichts wirkliches gefunden. Und ja bleibt mir montag keine andere Wahl bei bmw anzurufen.

@cool27

gib doch mal bei google das genaue modell

notrad teilenummer

ein. ich bekomme mehr als ein ergebnis. probier mal. vielleicht spart dir das das telefonat.

und sorry - du glaubst gar nicht, wie viele leute sowas nur aus langeweile fragen... wenn du das auto vorführen musst, musst du natürlich selbstredend ein notrad haben.

Nein muss er nicht. Ein Reifenpannenset oder RFT- Reifen ersetzen das Notrad mittlerweile. ;) Mein F11 hat auch kein Notrad mehr, ist nur unnötiges Gewicht......

Das Notrad hat die Dimenson: 135/90 17 auf einer 4x17 Felge ET 5

T Nr.36112182460     279,-