Hallo zusammen,
ich hatte heute einen Gerichtstermin. Es ging darum, dass meine Mutter meinen Vater aus dem haus haben wollte. Wir haben auch Gott sei dank gewonnen, da der überhaupt nicht erschienen ist. Wie dem auch sei. Meine Frage ist folgende: Morgen kommen so ein paar Typen vom Gericht vorbei, um ihm bescheid zu sagen was passiert ist und dann muss er raus. Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm nicht mehr drauf wie die nochmal heissen? Kann es mir jemand sagen?

Gerichtsvollzieher?
Bella73 am 23. Juni 2008 16:55 Kriegt er dann einen Kuckuck drauf und wird gleich mitgenommen? ;-))
fabienne1997 am 23. Juni 2008 17:12 wär doch mal was ;-)

Justizangestellter
Rechtspfleger
Gerichtsvollzieher.
Ah danke. Das was ich gesucht habe war Gerichtsvollzieher. Aber natürlich auch danke für alle anderen Antworten;)

Es erging vermutlich Versäumnisurteil !
Und dann ist noch nichts mit Morgen aus dem Haus !
Ohnehin ist das Urteil nicht Rechtskräftig, es sei denn Er legt keinen Widerspruch ein ! Erst dann kannst vollstreckbare Ausfertigung des Urteils verlangen, Vollstreckungsbeschluss ! Dann den Gerichtsvollzieher bezahlen ,und da kann Er kommen !
Keine Ahnung. Der Richter hat so entschieden, dass er morgen aus dem haus muss. Und das erledigen dann die Gerichtsvollzieher.