Frage von julin123, 289

Wie heißen die Nikes die Julien Bam im letzten Video anhatte?

Guten Abend, ich suche momentan neue Nikeschuhe für mich und habe dann die von Julien Bam gesehen die er in diesem Video anhatte -> https://www.youtube.com/watch?v=z3hGTOvR2vQ kann mir jemand sagen wie diese Nikes heißen?

Dankeschöööööön im Vorraus :3 ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 281

Dürften Nike Roshe Run Breeze im Colorway (Coolgrey/White), Nike Stylenummer 718552-010 sein.

http://teamroshe.com/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/NI\_SN\_718552\_010\_3...

Kommentar von julin123 ,

Haha Danke :D

Antwort
von lleRze, 208

nike roshe run

Kommentar von julin123 ,

Danköööö