Wie heißen die Naturparks in HAMBURG
meine freundin un ich müssen ein referat schreiben über ein n<turpark in hamburg nur finden wir keinen wäre freundlich wenn ihr uns helfen könntet im vorraus schonmal DANKE ihr rettet unser leben
-
Reginalein, Du wirst es nicht glauben, aber der größte Friedhof Deutschlands (oder sogar Europas) ist der Ohlsdorfer Friedhof und der ist ein anerkannter Naturpark inzwischen. Durch den Hamburger Hafen haben viele Seeleute fremde Pflanzen mitgebracht aus fernen Ländern. Die Bäume sind einzigartig. Googel mal unter Ohlsdorfer Friedhof!! Ein anderer Naturpark ist das Duvenstedter Brook!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://tourismus.meinestadt.de/hamburg/rell/100-94322-94949
Google ist echt klasse!
-
-
Hallo reginaleiin,
wir können dir folgendes Buch empfehlen: "So grün in Hamburg", in dem die 29 Hamburger Naturschutzgebiete und der Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer vorgestellt werden– mit Tieren und Pflanzen, von denen es einige nur hier gibt.
Hier findest du weitere Informationen: http://tinyurl.com/3422dty
Schönen Gruß vom Hamburger Abendblatt-Team
-
danke :)