Frage von marlennchen, 85

Wie heißen die MINI Puppen mit dem RIESEN Kopf?

Hi :) 

Als ich klein war hatte ich so ein kleines Plastik-Püppchen. Und würde jetzt gerne wissen wie diese heißen. 

Also dieses puppen sind wirklich ziemlich winzig ... Ich würde sagen wenig größer als der normale-BarbieKopf und kleiner als eine Pollypocket. In meiner Erinnerung hatte die Puppe große Augen und ihre Haare gingen ihr bis zu den Füßen , diese könnte man auch kämmen. Man könnte außer ihren Kopf drehen sie nicht bewegen , außer ihre Beine Knicken sodass sie sich hinsetzten kann. Ich meine diese Puppen gab es zwischen 2007 und 2010.  Es sind auch wirklich Menschen oder Feen oder sonst was gewesen , aber keine Tiere (!). Ich bin mir auch zu 88% sicher das es zu ihnen keine Serie oder Filme gab. 

Ich hoffe über kann mir helfen :)

Antwort
von Brauni166, 76

Meinst du die funko Pop Figuren

Antwort
von Nishiwaa, 11

Bratz Puppen

Kommentar von marlennchen ,

Nein , die sind zu groß...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten