Wie heißen die Männer, die vor demBordell für das Bordell werben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die offizielle Bezeichnung lautet "Koberer" - allerdings findet man diese seltener vor "richtigen" Bordellen, sondern eher vor Striplokalen und Nachtbars, bei denen die männlichen Gäste von leicht bekleideten Damen zum Bezahlen von "Damengetränken" animiert werden sollen. Daher auch der Begriff "Animierlokal". Oft ist man dort hunderte Euros los ohne überhaupt Sex zu bekommen... .

Leider wirft ja der Volksmund alles mögliche in einen Topf, hält ein Rotlicht darüber und nennt es dann "Bordell" - von genannten Animierlokalen und Stripschuppen über Laufhäuser bis hin zum modernen Mega-FKK-Grossclub.

Kleiner Tipp: Ich habe noch nie einen guten Laden kennengelernt, vor dem ein Koberer Dienst tut...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koberer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
28.01.2016, 17:09

Lol, wusste gar nicht, dass es dafür einen Begriff gibt^^

0

Was möchtest Du wissen?