Frage von Jemney, 129

Wie heißen die Lieder von Leg dich nicht mit Zohan an?

Wo kann ich die Soundtrack Playlist zum Film finden?Danke schonmal :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 99

01. Ma Sheba Ba - Hadag Nahash (4:07)
 02. (Keep Feeling) Fascination - Human League (3:43)
 03. Hine Ani Ba - Hadag Nahash (4:01)
 04. Hallo Hallo - Ace of Base (2:51)
 05. NYC Beat - Armand Van Helden (3:00 )
 06. Wa-Do-Dem - Eek-A-Mouse 3:55)
 07. I Wanna Sex You Up - Color Me Badd (4:00)
 08. Look on the Floor / Hypnotic Tango - Bananarama (7:36)
 09. Excellent - Mobbing (6:46)
 10. It Takes Two - Rob Base and DJ E-Z Rock (5:01)
 11. Connected - Stereo MC's (3:59)
 12. All Night Long - Mary Jane Girls (5:46)
 13. The Hampsterdance Song - Hampton the Hampster (3:33)
 14. 9/4 the Ladies - Balkan Beat Box (4:06)
 15. Beautiful Life - Ace of Base (3:39)
 16. Strip - Adam Ant (3:58)
 17. California - Hadag Nahash (3:33)
 18. I Can't Wait - Nu Shooz (5:26)
 19. Pump Up the Jam - Technotronic (3:37)
 20. Hillbilly Band - Marshall Tucker Band (2:32)
 21. Catch Me (I'm Falling) - Pretty Poison (4:25)
 22. Fantasy - Mariah Carey (4:03)
 23. Gonna Fly Now - Carol Connors, Bill Conti and Ayn Robbins (3:18)
 24. Artillery - Infected Mushroom (4:28)
 25. The Star Spangled Banner - Mariah Carey and the Boston Pops (4:35)
 26. Ain't No Stoppin' Us Now - McFadden & Whitehead (3:39)
 27. I'll Be Lovin' You Long Time - Mariah Carey (3:03)
 28. Feels Good - David Morales & Angela Hunte (8:17)
 29. Lo Mevater - Hadag Nahash (4:51)
 30. I Already Don't Remember - Singapore (4:21)
 31. Somebody's Watching Me - Rockwell featuring Michael Jackson (3:58)
 32. Get Carter (Main Title) Get Dancing Remix - Bombay Dub Orchestra 8:56)
 33. Jimmy Jimmy Aaja Aaja (Disco Dancer Remix) - Bappi Lahiri (3:04)
 34. Hakol Ze Letova (Amir Afergan Remix) - Dana International (3:43)
 35. Dynamic Force - Delirious (7:44)

Bitte schön!

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern😉

Antwort
von emy299, 48

Schau mal hier :D

http://www.imdb.com/title/tt0960144/soundtrack