Frage von MotoCross14, 39

Wie heißen die Lieder aus diesem Video - YouTube- Hilfe?

Hallo! Ich suche die Lieder aus diesem Video. https://www.youtube.com/watch?v=MpH5pHT-cW8

Also am meisten das Lied ab 5:28.

Oder kennt ihr eine richtig gute App die anhand von dem Video erkennt welche Lieder das sind? Danke für eure Hilfe! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 15

Follow you Twocolors feat. Muringa

Antwort
von thvav167, 20

Shazam ist eine app
Die leider erkennt

Kommentar von MotoCross14 ,

Aber für Laptop und PC gibts die nicht oder?

Kommentar von Teddylein ,

Ab Windows 8 ja.

Kommentar von thvav167 ,

weiß ich nicht hab es nur über app

Antwort
von SFDLS, 18

Shazam und Soundhound. Erkennen aber nicht immer alles

Antwort
von Blvck, 12

Shazam