Frage von Denkmalfreund, 112

Wie heißen die Leute die davon leben, was man ihnen gibt und Orange bekleidet sind?

In Asien gibt es Menschen , die einen bestimmten Glauben haben und nur von dem leben, was man neun gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 56

hi, ich denk, du meinst die Bettelmönche. LG Korinna

Kommentar von Denkmalfreund ,

Sadhus,endlich geschafft, danke für die Inspiration!!!

Antwort
von casala, 74

das sind schlicht und ergreifend: MÖNCHE.

Kommentar von Denkmalfreund ,

Ja,danke aber wie heissen die?

Kommentar von casala ,

Bhikkhu

Kommentar von casala ,

sry. text ist irgendwie verloren gegangen.

nachtrag: thailändische mönche beim almosengang. (zu finden bei wiki unter buddistischer mönch.)

Antwort
von GottLiebtSie, 14

Also cih denke da an die Anhänger von Baghwan Shree Raineesh

Kommentar von GottLiebtSie ,

...oder auch Sanyassin genannt...

Antwort
von nowka20, 6

buddhistische bettelmönche