Frage von johnnymcmuffUsermod Junior, 23

Wie heißen die Lederarmbänder die man an das Handgelenk macht wenn man z.B. eine Sehenscheidenentzündung hat und die anderen mit Klettverschluss?

Ich möchte welche aus Leder kaufen, die mit den zwei Schnallen zum Schließen.

Leider komme ich nicht auf den Namen und wenn ich Lederarmband bei anazon eingebe dann kommen nicht die, die ich haben möchte.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 18

Bilder zu handgelenk manschette leder

Kommentar von johnnymcmuff ,

Danke war hilfreich.

Antwort
von piadina, 19

Leder Manschette.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Vielen dank, das ist richtig.

wilees war ein Tick schneller daher wird er Auszeichnung als hilfsreichste Antwort erhalten.

Kommentar von piadina ,

Passt schon ;-)