Frage von icet411, 26

Wie heißen die Lametta-Lampen von früher zu Weihnachten, bzw. wo kann ich solche noch kaufen, auf dem deutschen Markt, finde diese nur auf dem amerikanischen?

Antwort
von BoeserEngel81, 15

Habe auch mal gegoogelt und leider nichts gefunden! Vielleicht beim beim Amazon oder eBay probieren? Und wenn du dir die im Ausland bestellst?

Kommentar von icet411 ,

Amazon und eBay habe ich auch schon geschaut, leider kein Erfolg. Also die einzigste Seite die ich gefunden habe liefert nur in Amerika und nicht nach Europa :( 

Kommentar von BoeserEngel81 ,

Ja habe es gesehen hab auch soweit ich kann mal gesucht! Da suchst du ja echt was spezielles!!! Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der weiß wo es welche gibt! Oder hat sogar noch welche zuhause! :o)
Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre vor der Weihnachtszeit auf Flohmärkte gehen! Gibt es bei euch ja in der Nähe bestimmt! Weil dort kann ich mich daran erinnern schon solche gesehen zu haben!

Antwort
von icet411, 13

https://www.etsy.com/de/listing/465427306/retro-tinsel-tree-topper-red-and-green... 

So sehen die aus, aber leider finde ich die nicht in Deutschland zu kaufen. 

Antwort
von kaufi, 12

sowas ? http://www.admenneztrator.de/bilder/ebay/8500_8599/8549_ddr_christbaumschmuck_ge...

Antwort
von NickiLittle, 5

es gibt so lichterketten mit kleinen kerzen und eiskristallen zum aufstecken etc... der rest ist einfach nur ein gesteck. also heißt es DIYS!

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten