gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie heißen die Kunstoffteile die die Heizköperverkleidung halten?

gefragt von Naddl2010Naddl2010 am 02.08.2009 um 15:04 Uhr

Wenn man den (Flach)Heizkörper reinigt kann man das Gitter oben und die Seitenteile abbauen. Man löst einfach die Seitenteile. Diese wiederum sind mit dem Heizkörper mit Kustoffklipsen (ähnlich wie eine Zange) verbunden.

Da meine durch Altersschwäche gebrochen sind bin ich dringend auf der Suche nach diesen Teilen.

Gegoogelt hab ich schon und bei Ebay hab ich auch schon geschaut aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wie die Teile heißen bzw wo ich sie bekomme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7244)
heizung (1512)
flachheizkoerper (2)