Wie heißen die Kekse, die im Cafè immer dabei sind?

Kaffee-Keks - (Kaffee, Kekse, Café)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal in großmärkten nachsehen, wie in der metro. da gibts die kekse bestimmt. auf dem bild von dir müssten wirklich spekulatius sein, die anderen kekse sind meist amarettinis...

Man gehe auf die seite die dort steht.

Links auf Gebäck Es ist Karamellgebäck

Ich denke, dass ist der gleiche Teig, der auch für Gewürzspekulatius verwendet wird.

meine tante arbeitet in nem hotel und die nimmt mir da jedes mal inen monatsvorrat mit mhh hab noch welche =))

xD meine Freundin hat mahl der firma nen Brief geschrieben das die kekse so tolll sind und das man sie nirgenswo bekommt und ob sie ihr nicht nen paar schicken können, dann haben die der 4 riesige packungen zurück geschenkt, denn namen kenn ich leider nicht, aber wenn du das nächste mahl nen Kaffe bestellst kannst du auf der verpackung schauen (da ist auch ne Adresse drauf:D ) lg

aww, genial :D

@Fantasma

Geh mal auf die Internetseite von denen Kaffemeile.de Da kannst du sie bestellen Karton 300 St. 15,95 Glaube nicht das sie was umsonst schicken , weil bestellung ist ja möglich