Frage von 123ok456, 23

Wie heißen die internet stufen?

Also h h+ e g Wie nennt man diese und was gibt es sonst noch und wie ist Reihenfolge von gut und schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 14

Schlecht - Gut

G - GPRS
E - Edge
H - HSPA
H+ - HSPA+
LTE - LTE oder LTE-Advanced

Kommentar von Copyyy ,

Kleine Anmerkung: Gut bzw. schlecht bezieht sich auf die theoretisch maximal erreichbare Geschwindigkeit. In Ausnahmefällen kann LTE auch langsamer sein als die anderen Sachen (Überlastung, schlechte Verbindungsqualität, ....).

Antwort
von Smoke123, 15

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0406221.htm