Frage von janalexan, 46

Wie heissen die Haarteile die man Kindern in die Haare macht?

Wir waren im Urlaub und unsere Tochter bekam dort so ein buntes Haarteil/Strähne mit Perlen in die Haare gemacht. An dem Haarteil war oben ein Stück Metall das die Dame mit einer Zange an den Haaren befestigt hat. Nun ist das Teil leider nach einer Woche raus gegangen und unsere Tochter ist sehr sehr traurig. Ich finde die Dinger nirgends und weiss auch nicht wie so etwas heisst. Wenn mir jemand helfen kann würde das unsere Tochter sehr glücklich machen.

Antwort
von Prettylilthing, 28

Extensions die gibts als clip in, tape in oder wies deine Tochter hatte als Fusion extensions die werden reingeschweißt :)

Kommentar von Prettylilthing ,

Google mal nach 'Extensions farbige Strähnen'

Kommentar von janalexan ,

Sie hatte eine normale Flachzange und hat damit die Strähne an die Haare geklemmt. Also geschweißt wurde das nichts

Kommentar von Prettylilthing ,

Achso dann wer das wohl so ein Metalldings wos die gibt weiss ich leider nicht aber Clip in sollte den Trick auch tun

Antwort
von Braini1000, 28

Haarsträhnen?

Kommentar von janalexan ,

Dannach habe ich schon gegoogelt und leider nichts gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community