Hausaufgaben noch nicht gemacht?-Das hier ist kein Hausaufgabenforum!!

Dies ist keine Hausaufgabenseite
ist es auch nicht des will ich selber wissen

Sie heißen :ich mache meine Hausaufgaben alleine

Ach Mensch fabi, das nervt, mach Deine Hausaufgaben selbst.
ich geh ja nicht mehr in die Schule brauch ioch für meine Abschlussprüfung

Schätzelein!! Ich war jahrelang in der Schule und musste die dazugehörigen Hausaufgaben immer selbst machen müssen, mit dem Effekt, dass man dabei auch noch was lernt!! Mach mal den Computer aus und streng dein hübsches Köpfchen mal schön selbst an, damit aus dir auch noch was wird! ;-)
des brauch ich ja erst für dienstag

http://kurzlink.seniorentreff.de/BbyUsOHGX
kann sein, daß dir das hilft
Danke des is super

googeln is schon eine schwere sache....
wie hiess es so schön in einem anderen forum:
"faulheit wird hier nicht supported"
Nicht allles !!
Ist ja deine Sache, trotzdem ist es nicht die Aufgabe der anderen GF-Nutzern, die Hausaufgaben anderer zu machen.
Wie kannst du bei solch einer Frage, gleich auf eine "Hausaufgaben-Frage" plädieren ?
Wie heißen die Gewebeschichten eines Blattes in richtiger Reihenfolge und ihre Aufgaben? Man braucht nicht viel Verstand, um zu merken, dass dies eindeutig eine Hausaufgabenfrage ist!
Ich interessiere mich zB. für die Anatomie des Menschen, wenn ich nun eine Frage zu dem Thema stelle, werde ich dann auch gleich abgestempelt?
Allein dieses in richtiger Reihenfolge lässt doch schon deutlich auf eine Hausaufgabenfrage deuten, meinst du nicht?
des kann schon sein aber Hausaufgabe ist es nicht !!
Natürlich spiegelt diese Frage eine "Hausaufgaben-Frage" wieder (im Zusammenhang mit den vorherigen Posts), jedoch kann es nicht sein, dass man allein durch den Wunsch auf eine genaue und detaiirte Ausführung als Drückeberger abgestempelt wird. Mir sind zB. bei den Themen, welche mich interessieren, ebenfalls genaue Ausführungen wichtig.
des is schon klar das ich eine genaue Ausführung will oder sogar brauch aber vielleicht hat ja irgedeiner einen tipp sonst hätte ich nicht gefragt