Frage von PST1000, 57

Wie heißen die Geräte mit denen man auf dem Fernseher Netflix, Maxdome usw. sehen kann?

Ich meiner solche Geräte wie:
Amazon Fire TV oder auch Google Chrome Cast usw.

Weißt Ihr wie das heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterE, 52

Mir ist Streaming Box geläufig. Früher nannte man solche Geräte, aber dann meistens etwas größer, generell Settop Box-

Antwort
von Herb3472, 37

Set-Top Box

https://de.wikipedia.org/wiki/Set-Top-Box

Antwort
von smalar, 49

streaming stick oder Box

Antwort
von anti45, 24

Smart-TV Sticks .