Frage von Lollipop71096,

Wie heißen die gelben Dinger in dem Film "Ich einfach unverbesserlich"?

Kann mir das einer sagen? Das wäre super nett!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lana163,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Minions ;)

Antwort
von ninalovefriends,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Minions

Antwort
von Ilovefriends1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jap Minions